• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

(Junior) IT Inhouse Consultant (w/m)

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

(Junior) IT Inhouse Consultant (w/m) Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Du entwickelst dich zum IT Consultant (w/m) und berätst die Beschaffungsbereiche bei der Analyse, Zieldefinition, Konzeptentwicklung, Umsetzung, Einführung und dem Betrieb von Business-IT-Lösungen.

Die Zentrale Dienste Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unter­nehmen (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Die Business It Gmbh Und Co Kg (sbit) Verantwortet Als Business Partner It-anwendungen Für Die Gruppe Sowohl Für Kaufland Und Lidl Als Auch Für Die Kg Und Zentrale Dienste Kg Entwickelt Die Sbit Optimale Business Lösungen Zur Unterstützung Der Geschäftsprozesse Kernaufgaben Sind Neben Der Auswahl Bereitstellung Dem Betrieb Und Der Weiterentwicklung Leistungsfähiger It-anwendungen Die Beratung Und Unterstützung Bei Der Digitalisierung Von Geschäftsprozessen Unter Berücksichtigung Aktueller Technologischer Entwicklungen Die Identifikation Innovativer Handlungsoptionen Zeichnet Dabei Unsere Experten Aus Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als (junior) It Inhouse Consultant (w/m) Deine Aufgaben Du Entwickelst Dich Zum It Consultant (w/m) Und Berätst Die Beschaffungsbereiche Bei Der Analyse Zieldefinition Konzeptentwicklung Umsetzung Einführung Und Dem Betrieb Von Business-it-lösungen Du Fokussierst Dich Bei Der Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen It-dienstleistern Auf ökonomisch Sinnvolle Flexible Und Innovative It-lösungen Du Orientierst Dich Bei Der Abbildung Der Geschäfts­prozesse Unserer Kunden An Etablierten Standard­produkten Gleichzeitig Konzipierst Du Gemeinsam Im Team Maßgeschneiderte Softwareprodukte Und Führst Im Rahmen Der Umsetzung Von Softwareprojekten Markt­analysen Im Bereich Web App Cloud Und Handheld Durch Und Evaluierst Dabei Neue Technologien Du Unterstützt Bei Der Bedarfsanalyse Beim Projekt­management Sowie Bei Der Sicherstellung Eines Reibungslosen Betriebes Dein Profil Du Hast Dein Studium Der (wirtschafts-) Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Oder Kannst Eine Vergleich­bare Ausbildung Mit Berufserfahrung Vorweisen Du Bringst Idealerweise Erste Berufserfahrung In Form Von Praktika Mit Du Bist Technologieaffin Und Interessiert An App- Web- Und Allgemeinen It-lösungen Du Zeigst Verständnis Für Komponenten Und Wirkungs­zusammenhänge Einer It-landschaft (it-architektur Plattformen Lösungen) Du Zeichnest Dich Durch Verständnis Und Begeisterung Für Digitalisierung Und Innovationen Aus Du Weist Kommunikations- Und Präsentationsstärke Auf Und Arbeitest Gerne Im Team Du Trittst Sicher Auf Und Bist Begeisterungsfähig Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Recruiting@mail Die Kg Führt Das Bewerbungsverfahren Im Auftrag Der Zentrale Dienste Kg Durch (Junior) IT Inhouse Consultant (w/m) Du Entwickelst Dich Zum IT Consultant (w/m) Und Berätst Die Beschaffungsbereiche Bei Der Analyse Zieldefinition Konzeptentwicklung Umsetzung Einführung Und Dem Betrieb Von Business-IT-Lösungen Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung

Büromanagement
   OT Oliver Treutlein GmbH (Meerbusch)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Tegernheim)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)